Stadtwerke Schüttorf Emsbüren GmbH

Stadtwerke Schüttorf Emsbüren GmbH
Stadtwerke Schüttorf Emsbüren GmbH Quendorfer Str. 3448465 Schüttorf 05923 803-387 www.swse.de/karriere/schuelerinnen-und-schueler
Stadtwerke Schüttorf Emsbüren GmbH

Die Stadtwerke Schütorf · Emsbüren als Arbeitgeber

Du möchtest aktiv an der Gestaltung der Energiewende teilnehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn gemeinsam setzen wir uns für eine umweltverträgliche und erfolgreiche Zukunft ein. Dies erreichen wir nur mit einem Team, das von Motivation, Leistungsbereitschaft und Leidenschaft geprägt ist. Als Arbeitgeber liegt uns das langfristige Wohlbefinden unserer Mitarbeiter besonders am Herzen, denn wir wissen, dass die Zeit, die Du bei uns verbringst, ein wichtiger Teil Deines Lebens ist. 

Für unsere Mitarbeiter bieten wir überzeugende Perspektiven an, um sowohl fachlich als auch persönlich voranzukommen. Wir legen großen Wert auf ein ansprechendes Arbeitsumfeld, da wir fest daran glauben, dass Du nur dann dein Bestes geben kannst, wenn Du Dich bei uns wohlfühlst. Also, worauf wartest Du? Schließe Dich unserem leidenschaftlichen Team an und gestalte die Zukunft der Energiebranche aktiv mit!

Stadtwerke Schüttorf Emsbüren Imagefilm

Gute Gründe für eine Ausbildung
bei Stadtwerke Schüttorf Emsbüren GmbH

  • Wir sind ein Team!
  • Gesundheitsmanagement u. a. Firmenfitness mit Wellpass
  •  Tarif- und Zusatzleistungen u. a. Weihnachtsgeld
  •  Mitarbeiter-Events
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexibles Arbeiten
  •  Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit

Mit jungen Talenten die Zukunft gestalten

Bereit, die Schulbank gegen das Berufsleben einzutauschen? Wir suchen talentierte Nachwuchskräfte mit einer soliden Ausbildung. Als Auszubildender bei uns legst Du bereits den Grundstein für Deinen erfolgreichen Aufstieg. Unsere Angebote für den Berufseinstieg sind abwechslungsreich und verlockend: 

Ganz gleich, ob Du eine traditionelle Ausbildung oder ein duales Studium bevorzugst – bei uns erhältst Du eine zukunftsorientierte Ausbildung mit maßgeschneiderter Unterstützung und hervorragenden Übernahmechancen.

Folge ausbildung123.de