Willenbrock GmbH & Co KG

Willenbrock GmbH & Co KG
Willenbrock GmbH & Co KG Bernd-Rosemeyer-Straße 4049808 Lingen

Auszeichnungen

Fachhandelspreis
Weinhändler des Jahres 2020

Die Willenbrock Genuss-Bande

Willenbrock GmbH & Co KG

Wir als Genuss-Bande denken unkompliziert, sind kreativ und neugierig, wenn es um Wein geht. Deshalb wollen wir immer solche Weine finden, die das beste Preis-Genuss-Verhältnis liefern und die begeistern. 

Wir sind einer der führenden Weinhändler Deutschlands. Zurzeit gehören 3 Filialen zu unserem Unternehmen, aber auch den Großhandel decken wir ab. Wir sind modern, innovativ und begeistern unsere Kunden mit Fachkompetenz und Leidenschaft für unsere Produkte. 

Ach ja, wir sind ein Familienbetrieb in zweiter Generation. 1982 gründete Ingeborg Willenbrock den kleinen Betrieb mit zwei Mitarbeitern aus der privaten Garage heraus. 1994 stieg dann unser Bandenchef Hendrick mit ein. Er ist der Kopf unserer Genuss-Bande und kümmert sich vor allem um den Weineinkauf. Was ihn besonders auszeichnet, ist seine unglaubliche Neugierde auf tolle Genuss-Momente. Dabei muss es nicht immer der ganz große Wein sein. Auch im Alltag soll der Genuss nicht fehlen alles nach unserem Motto: 
Wein, wie ich ihn will!l!“ 

Heute gehören über 30 Mitarbeiter zu unserer Genuss-Bande und hier geht alles Hand in Hand: Lager, Marketing, Verkauf, Buchhaltung - jeder ist wichtig, auch Du!

Die Willenbrock Genuss-Bande

Um das Video anzuschauen, akzeptieren Sie bitte die Marketing-Cookies!

Gute Gründe für eine Ausbildung
bei Willenbrock GmbH & Co KG

  • Wir bringen Dir alles bei, was wir wissen
  • Wir prägen Deinen Geschmack
  •  Wir sind ein junges, motiviertes Team
  •  Wir haben richtig Bock auf Wein und den Job
  •  Wir sind Feuer und Flamme für alles, was wir tun
Folge ausbildung123.de