Jüke Systemtechnik GmbH

Jüke Systemtechnik GmbH
Jüke Systemtechnik GmbH Trumpenstiege 248341 Altenberge 02505-87832 www.jueke.de
Erschienen in: Kreis Steinfurt 2025, Kreis Steinfurt 2024
Jüke Systemtechnik GmbH

JÜKE: hier gibt es Jobs mit Perspektive in zukunftssicheren Berufen

Jüke Systemtechnik GmbH

JÜKE ist ein Dienstleister für Produktentwicklung, Produktion und Zulassung von Geräten und Systemen für Unternehmen aus der Medizintechnik, der Analysen-, Bio- und Labortechnik sowie der Photonik. Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen. JÜKE ist 1990 gegründet worden. Heute haben wir gut 125 Mitarbeiter, darunter Facharbeiter in verschiedenen Berufen, Ingenieure und Kollegen in der Verwaltung.

JÜKE ist mit seinen Mitarbeitern eng verbunden und legt Wert auf eine gute Verankerung in der Region. Deshalb liegt unser Augenmerk besonders auf dem Bereich Ausbildung. Wir möchten unseren Azubis gute Zukunftsaussichten geben und sie früh an unser Unternehmen, an unser Denken und Handeln heranführen. Es ist uns wichtig, von Anfang an Werte zu vermitteln, die uns miteinander verbinden – aber auch jedem Einzelnen einen festen Stand im Leben geben können.

Eine Ausbildung bei uns ist der erste Schritt zu einer interessanten und abwechslungsreichen beruflichen Zukunft.

Gute Gründe für eine Ausbildung
bei Jüke Systemtechnik GmbH

  • Zukunftssichere Berufe
  •  Wir arbeiten für wachstumsstarke Branchen
  • Gesellschaftlich anerkannte Produkte
  • Ausbildung in einem
  • Familienunternehmen
  •  Förderung der Mitarbeiter
  •  Hervorragende Karrieremöglichkeiten
  •  Arbeiten im Team

Medizintechnik – Analytik – Lasertechnik

Jüke Systemtechnik GmbH

Es gibt große 12 Megatrends, die die globale Gesellschaft nachhaltig beeinflussen - heute schon und in Zukunft noch viel mehr. Einer dieser Megatrends ist der Bereich Gesundheit. Und genau in diesem Megatrend ist JÜKE seit mehr als 30 Jahren tätig. Wir machen Geräte und Systeme für die Medizin, Diagnostik und Therapie. Wir arbeiten ausschließlich im Kundenauftrag und entwickeln und bauen für unsere Kunden deren technischen Lösungen für ein gesundes und nachhaltig gutes Leben. Hierbei ist uns unsere Verantwortung gegenüber einer intakten Umwelt, ressourcenschonenden Technologien und einem lebenswerten Leben nachfolgender Generationen bewusst. In unserem Firmenleitbild haben wir genau das zum Ausdruck gebracht und verpflichten uns zu unseren hochgesteckten Zielen.

Für unsere Projekte brauchen wir engagierte junge Menschen, die unseren Weg gut finden und einen Beitrag zu einer nachhaltig lebenswerten Zukunft leisten möchten. Wir brauchen Fachleute in verschiedenen Berufen. Deshalb bilden wir selbst in 7 zukunftssicheren Berufen aus. Werde Teil eines echten Teams und komm für Deine Ausbildung zu JÜKE.

Ausbildungsplätze

Folge ausbildung123.de
10% Rabatt
Azubis erreichen, wo sie zu finden sind!

Nutzen Sie unsere Angebote, um die besten Azubis für Ihr Unternehmen zu finden.

» Passendes Angebot finden