Fuchs GmbH & Co. KG

Fuchs GmbH & Co. KG

Auszeichnungen

kununu top company
familienfreundlicher Arbeitgeber Osnabrück
kununu open company

Wir treffen garantiert Deinen Geschmack!

Die Fuchs Gruppe ist der größte deutsche Gewürzhersteller und weltweit das größte Gewürzunternehmen in privatem Besitz. Mit unseren Produkten richten wir uns über den Lebensmittelhandel an Konsumenten, an Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Catering sowie an Groß- und Industriekunden. 

Zu unseren bekanntesten Marken gehören Fuchs, Ostmann, Ubena, Bamboo Garden und Kattus. Der Lebensmittelindustrie bieten wir mit maßgeschneiderten Lösungen und Technologien entscheidende Vorteile in der Herstellung ihrer Produkte. Weltweit arbeiten über 3.200 Menschen in neun Ländern und auf vier Kontinenten für die Fuchs Gruppe. 

Wir leben und arbeiten nach unserem Leitgedanken "Express Your Taste". Als Geschmacksstifter bringen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fuchs Gruppe Menschen weltweit nachhaltig Geschmack ins Leben. 

Die Qualität unserer Produkte ist für uns in der Fuchs Gruppe das A und O: Gemeinsam stellen wir in allen Bereichen sicher, dass sich die Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort befinden und kümmern uns um den reibungslosen Ablauf der Prozesse. Dadurch sorgen wir gemeinschaftlich dafür, dass die Welt des guten Geschmacks vielfältiger wird. Wir stiften eben Geschmack und sind auf der Suche nach Menschen, die diese Leidenschaft teilen. 

Herzlich Willkommen sind bei uns Geschmacksstifter, die gerne mit anpacken, die Spaß daran haben, etwas zu erschaffen und kreieren – gemeinsam, im Team. Dafür braucht es ziel- und umsetzungsorientiertes Handeln, aber auch Mut, Neugier und eine gewisse Portion Flexibilität. Bei all dem ist uns Deine Persönlichkeit wichtig, da jeder einzelne Geschmacksstifter mithilfe seiner individuellen Stärken zum gemeinsamen Erfolg beitragen kann.

Fuchs Gruppe – Unternehmensportrait

Um das Video anzuschauen, akzeptieren Sie bitte die Marketing-Cookies!

Gute Gründe für eine Ausbildung
bei Fuchs GmbH & Co. KG

  • Bei uns lernst Du ständig neue Sachen, arbeitest eigenverantwortlich und hast direkte Ansprechpartner/innen, die Dir mit einem guten Rat zur Seite stehen, wenn Du ihn benötigst.
  • Wir bieten Dir spannenden Projekte wie die selbstorganisierte Führung des Personalshops, die Pflege des Kräutergartens und weitere interessante Projekte.
  • Bei uns erlebst Du eine offene Feedbackkultur – Mit regelmäßigem gegenseitigem Feedback zwischen Auszubildenden und Ausbilder/innen wachsen wir über uns hinaus und werden immer besser.
  •  Das Miteinander unter allen Mitarbeitenden in der Fuchs Gruppe ist uns wichtig. Vom ersten Tag an gehörst Du dazu und wirst in der Woche des Ausbildungsstarts in die Fuchs Gruppe integriert.
  • Wir unterstützen Dich in Deiner Ausbildung durch interne Schulungen und die Übernahme der Berufsschulbuchkosten.
  • Im betrieblichen Unterricht besprechen wir aktuelle Themen und vertiefen Dein Wissen aus der Berufsschule. So fördern wir Deinen individuellen Lernprozess.
  • Bei uns stehen die Chancen gut, dass Du bei guten Leistungen in der Berufsschule und im Unternehmen nach der Ausbildung übernommen wirst.

Deine Ausbildung bei der Fuchs Gruppe

Fuchs GmbH & Co. KG

Mit einer Ausbildung bei uns hast Du die Möglichkeit, tiefe Einblicke in verschiedene Bereiche und ein breit gefächertes Wissen zu erlangen, um Dich am Ende Deiner Ausbildung auf die Abteilung festzulegen, welche Dir am besten gefallen hat. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit neben Deiner täglichen Arbeit in verschiedenen Projekten, wie der selbstständigen Betreuung des Personalverkaufes oder weiteren abwechslungsrechen Teamprojekten, mitzuwirken und so über den Tellerrand hinaus zu schauen sowie spannende Erfahrungen zu machen. 

Bei uns kannst Du in verschiedenen Ausbildungsberufen Geschmacksstifter werden. Egal für welchen Beruf Du Dich entscheidest: Wir geben alles, um Dir den Start in Deine Zukunft zu erleichtern. 

Wir haben Dich auf den Geschmack gebracht? Mehr Infos findest Du auf: karriere.fuchsgruppe.com

Folge ausbildung123.de