RAGANO Betonfertigteile GmbH & Co. KG

RAGANO Betonfertigteile GmbH & Co. KG

Auszeichnungen

IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb

AUSBILDUNG BEI RAGANO

RAGANO Betonfertigteile GmbH & Co. KG

Was uns besonders auszeichnet, ist unser Spaß an der Arbeit. Der Werkstoff ‚Beton‘ ist so vielseitig und universell einsetzbar, dass es bei uns immer viel zu tun, zu lernen und neu zu experimentieren gibt. Es kommt also keine Langeweile auf! Aber wir achten auch stets auf das Wohlbefinden unseres Teams. Das MITEINANDER wird bei uns großgeschrieben und so verbringen wir nicht nur unsere Arbeitszeit, sondern auch unsere Pausen immer wieder gern miteinander. Wir verarbeiten, prüfen, verwalten und transportieren unseren Lieblingsrohstoff ‚Beton‘. Viele Menschen denken, aus Beton würden in einem Unternehmen wie dem unserem Standardteile wie Decken und Wände hergestellt – weit gefehlt! Das ist nur ein Teil unserer Produktionsstätte neben vielen anderen Elementen wie Treppen oder Systemblöcke – Legokenner wissen direkt, wovon hier die Rede ist. 

Unsere Auszubilden erhalten bei uns eine Ausbildungszeit, von der sie später tatsächlich profitieren werden – wir wollen dich nicht einfach ausnutzen und durch die Prüfungen drücken. Wir möchten, dass du etwas mitnimmst, etwas lernst und genau so viel Leidenschaft für den Beruf entwickelst wie wir in den letzten 45 Jahren unserer Unternehmensgeschichte. Neugierig? Dann melde dich bei uns! Wir sind gespannt, dich kennenzulernen.

RAGANO | Freiheit in Beton - Ausbildungsvideo 2021 | Band

Um das Video anzuschauen, akzeptieren Sie bitte die Marketing-Cookies!

Gute Gründe für eine Ausbildung
bei RAGANO Betonfertigteile GmbH & Co. KG

  • Gute Chancen auf Übernahme und Weiterbildungen
  •  Super Betriebsklima
  • Umfassende Sozialleistungen
  •  Top Arbeitsbedingungen
  • Persönliche Gespräche werden geschätzt

FRAGEN AN EINEN AUSZUBILDENDEN

RAGANO Betonfertigteile GmbH & Co. KG

Sebastian Egbers
ehemaliger Auszubildender zum Betonfertigteilbauer, heute Meister seines Berufs 

„Vor einigen Jahren begann ich selbst meine Ausbildung bei RAGANO zum Betonfertigteilbauer. Ich habe schon immer gern handwerklich gearbeitet und in der Schule mochte ich Werken und Technik am liebsten. Bei RAGANO haben wir die Freiheit, uns selbst und die Produkte voranzubringen. So sind auch unsere eigenen Ideen im Unternehmen immer gern gesehen und werden, wenn umsetzbar, auch umgesetzt. Ich werde von RAGANO sehr gut unterstützt, z.B. erhalten wir jedes Jahr ein Budget für neue Arbeitskleidung und uns werden Weiterbildungen angeboten. Als Azubi und auch Festangestellter wird man hier sehr fair behandelt und neue Herausforderungen werden immer offen gemeinsam besprochen, um Lösungen zu finden. Wir sind ein cooles Team mit Spaß an der Arbeit und freuen uns immer über neue Leute.“

Folge ausbildung123.de