WEDA Dammann & Westerkamp GmbH

WEDA Dammann & Westerkamp GmbH

WEDA. Läuft.

WEDA Dammann & Westerkamp GmbH

Willkommen im Team von WEDA – einem Innovationsführer für technologische Lösungen in den Bereichen Schweinehaltung, Insekten-Und Fischzucht! Wir entwickeln und produzieren effiziente, nachhaltige Produktlösungen für Stalleinrichtungen, Fütterungs- und Klimatechnik. Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem Fokus auf Kundenzufriedenheit sind wir in über 50 Ländern vertreten und weltweit führend in der Flüssigfütterung.

Bei uns steht die Verantwortung für unsere Mitarbeitenden im Mittelpunkt. Mit unserer offenen und familiären Unternehmenskultur heißen wir neue Kolleg*innen und Auszubildende herzlich willkommen. In einem starken, kompetenten und motivierten Team bieten wir inspirierende Perspektiven und freuen uns darauf, dich kennenzulernen und sind gespannt, mit welchen Fähigkeiten Du unser Team bereichern kannst.

Wir bieten dir die Möglichkeit, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, um gemeinsam Großes zu erreichen. Werde Teil unseres ambitionierten Teams und gestalte mit uns Deine Zukunft.

Gute Gründe für eine Ausbildung
bei WEDA Dammann & Westerkamp GmbH

  • Ein tolles Ausbildungsgehalt
  •  30 Tage Urlaub
  •  Gute Übernahme- und Entwicklungschancen
  •  Beruf mit Zukunft
  •  Internationale Erfahrung
  •  Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  •  Fahrtkostenzuschuss
  •  Firmenevents
  •  Geregelte Arbeitszeit

Vielseitige Ausbildungsmöglichkeiten

WEDA Dammann & Westerkamp GmbH

Du möchtest in einem dynamischen Unternehmen arbeiten und die Zukunft der Tierhaltung mitgestalten? Dann bist du bei WEDA genau richtig! Wir entwickeln uns stetig weiter und erweitern unser Portfolio über die Schweinehaltung hinaus. Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Fütterungstechnik, Stalleinrichtung und Klimatechnik expandieren wir auch in andere Tierbereiche wie die Fisch- und Insektenfütterung.

Als familiengeführtes Unternehmen sind wir stolz darauf, in über 50 Ländern präsent zu sein. Bei uns stehen die Wünsche der Kunden im Fokus, und wir unterstützen Landwirte weltweit bei ihrer täglichen Arbeit, um betriebliche Abläufe effizienter zu gestalten. Als Fulliner im Segment der Schweineproduktion bieten wir neben Fütterungstechnik und Stalleinrichtung auch Lüftungstechnik, Güllebearbeitung und Tierwohl an.

Werde Teil unseres vielseitigen Teams und starte deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei WEDA. Bei uns erwarten dich spannende Ausbildungsmöglichkeiten in einem inspirierenden Arbeitsumfeld. Du erhältst die Chance, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und aktiv an Innnovationen mitzuwirken. Wir legen großen Wert auf ein starkes, kompetentes und motiviertes Team, in dem du dich wohlfühlen wirst. Und auch nach der Ausbildung stehen dir viele Optionen bei WEDA zur Verfügung – auch im Hinblick auf die fachliche Weiterentwicklung, sei es z.B. in der Projektabwicklung, im Vertriebsinnendienst oder als Programmierer.

Bewirb dich jetzt und sichere dir eine erstklassige Ausbildung bei einem Unternehmen, das die Zukunft der Tierhaltung maßgeblich mitgestaltet. Gemeinsam tragen wir zu einer nachhaltigen Entwicklung der Branche bei und setzen neue Maßstäbe. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten

Folge ausbildung123.de