Elektro Schüler Installation GmbH

Elektro Schüler Installation GmbH
Elektro Schüler Installation GmbH Immenkorv 124582 Bordesholm 04322-909031 www.elektro-schueler.de/
Elektro Schüler Installation GmbH

Elektro Schüler

Die Firmengeschichte der Firma Elektro Schüler begann 1934. Der Elektromeister Christian Schüler gründete damals die Firma „Elektro Schüler“ in Bordesholm mit Sitz in der Holstenstraße 9. 1966 übernahm der jüngste Sohn, Jörg Schüler, als Elektro-Ingenieur die Firma. Damals wurde ein zweites Geschäft mit einem Elektroladen eröffnet, den es heute nicht mehr gibt. Seit dem 1. Januar 1994 wird die Firma von dem Elektromeister und Radio- und Fernsehtechniker Joachim Harder geleitet. Heute hat die Firma ihren Sitz immer noch in Bordesholm, jedoch im Immenkorv 1. Der Betrieb beschäftigt heute ca. 55 Mitarbeiter. Der Elektrobetrieb ist in ganz Schleswig Holstein und bis an die Grenze von Hamburg tätig. Der Schwerpunkt liegt jedoch in Kiel und der näheren Umgebung.

Gute Gründe für eine Ausbildung
bei Elektro Schüler Installation GmbH

  • tolles Team, erfahrende Altgesellen und motivierte Junggesellen
  •  Zusammenhalt, ehrliches und respektvolles Miteinander
  •  familiäre Zusammenarbeit
  •  spannende Bauvorhaben
  •  abwechslungsreiche Aufgabengebiete
  •  Innovativ
  •  Know How und Qualität

Wir führen die Elektroninstallationen in den Bereichen Haus- und Wohnungsbau, sowie Industrieund Gewerbebau aus:

Wir kümmern uns um die Technik im Gebäude und dass jedem Strom zur Verfügung steht. Der Bereich der Elektroinstallation bietet viele Betätigungsfelder, die in unseren Aufgabenbereich fallen. Dazu gehören die Planung und Installation von Neubauten, Altbausanierung von Wohnungen, Gewerbebauten, Aufbau von Schaltschränken, Beleuchtungsanlagen, Datentechnik, Smarthome, Smart Energie und Überwachungsanlagen. 

Die Nachfrage nach effizienteren, intelligenten und ökologischeren Häusern, Wohnungen und Geschäftsgebäuden wie z.B. Seniorenheimen wird immer größer und wichtiger. Daher decken wir diesen Bereich mit einer hohen Qualität und Quantität ab. Gleichzeitig arbeiten wir eng mit Kunden und Investoren zusammen, um Ideen zu entwickeln. In den letzten Jahren sind wir daher neben der standardmäßigen Elektroinstallation vermehrt in den Sektor der PV-Anlagen und der E-Mobilität eingestiegen. Uns ist es ein großes Anliegen, am Puls der Zeit zu sein und offen neuen Innovationen entgegenzustehen.

Folge ausbildung123.de