Wiewelhove GmbH

Wiewelhove GmbH

Wir sind Wiewelhove, gewachsenes Unternehmen und moderner, familiärer Arbeitgeber.

Wiewelhove GmbH

Als Auftragshersteller von Arzneimitteln fühlen wir uns natürlich in besonderer Weise der Gesundheit und dem Wohlergehen der Menschen verpflichtet. Beruf und Arbeitszeit gestalten einen großen Teil des menschlichen Alltags, deswegen liegen uns ein gutes Arbeitsklima, die spürbare Wertschätzung und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Herzen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen und schaffen dafür ein aktives Kommunikationsumfeld in unserem Unternehmen.

Jedes Jahr beginnen 6 bis 8 junge Menschen ihre Ausbildung in unserem Unternehmen. In der Regel übernehmen wir diese nach Abschluss der Ausbildung in ein festes Anstellungsverhältnis. Deine Ausbildung liegt uns am Herzen! Deswegen haben wir ein starkes Team bei Wiewelhove, das sich um die Ausbildung und das Praktikum kümmert.

Wir freuen uns schon auf Dich!

Gute Gründe für eine Ausbildung
bei Wiewelhove GmbH

  • Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld und diverser Prämien
  •  Aktive Teamentwicklung
  • Firmenfeste wie z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier und die zahlreichen Jubiläumsfeierlichkeiten
  •  Trainings im fachlichen und persönlichen Bereich (z. B. Führung, Kommunikation, Resilienz)
  •  Betriebssport während der Arbeitszeit
  •  Langfristige Perspektive und Sicherheit
  • gelebte Leitwerte, die gemeinsam in verschiedenen Workshops mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erarbeitet wurden

Das macht uns als Arbeitgeber aus.

Von Mensch zu Mensch – Wir setzen auf ein ehrliches, menschliches Miteinander, auf eine langfristige Vertrauensbasis sowohl auf Arbeitnehmer- als auch auf Arbeitgeberseite. Unsere vielen langjährig beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sprechen für sich, und wir glauben, dass auch Sie sich bei uns wohlfühlen werden. Dafür sorgen ein gutes Betriebsklima und ein kollegiales Miteinander, faire Arbeitsbedingungen, ein sicherer Arbeitsplatz in einer beständigen Branche sowie ein interessantes und eigenes Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, selber Ideen einzubringen.

Folge ausbildung123.de