Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG
Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG Große Straße 17-1949073 Osnabrück 0541 310882 karriere.noz-mhn.de/ausbildung/
Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

VOM TALENT ZUR PERSÖNLICHKEIT. DEINE ZUKUNFT BEGINNT BEI UNS!

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

Bei uns musst du dich nicht entscheiden – Wir finden für jedes Talent den richtigen Platz.

Innovative Ideen in einem Start-up-Umfeld umsetzen und gleichzeitig Teil eines großen traditionellen Medienhauses sein? Bei uns sind Zeitgeist und Tradition keine Gegensätze. In unserer Mediengruppe NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN ergänzen sie sich perfekt. Mit ungefähr 50 Unternehmen sind wir an rund 60 Standorten größtenteils in den Bundesländern Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Brandenburg vertreten. Einzelne Standorte finden sich aber auch von Bremen über Köln bis nach München.

Eines liegt auf der Hand: Unsere journalistischen Publikationen sind das Rückgrat unserer Mediengruppe – ob gedruckt auf dem Papier, als App oder zum Hören. Qualitätsjournalismus ist für uns ein hohes Gut und Glaubwürdigkeit ist dabei essenziell. Der Zeitungsverlag als etabliertes Geschäftsmodell gibt uns Sicherheit und damit die Möglichkeit, neue Wege zu gehen sowie unsere Produkte und Angebote stetig weiterzuentwickeln. Ob Online-Marketing-Agentur, Reiseveranstalter oder Europas führender Online-Pferdemarkt, bei uns gibt es Expert:innen auch jenseits des klassischen Zeitungsgeschäftes.

Du willst mehr über deine Karrierechancen bei uns erfahren? Schau rein unter: https://karriere.noz-mhn.de/ausbildung/

Deine Ausbildung bei NOZ/mh:n MEDIEN

Um das Video anzuschauen, akzeptieren Sie bitte die Marketing-Cookies!


Um das Video anzuschauen, akzeptieren Sie bitte die Marketing-Cookies!

Gute Gründe für eine Ausbildung
bei Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

  • Abwechslungsreiche Ausbildung
  • Vielseitige Lern- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Digitale, moderne und vielfältige Unternehmensgruppe
  • Verantwortungsvolles Handeln in der Unternehmenskultur
  • Teamorientierte Atmosphäre
  • Langfristige Karriereperspektiven
  • Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

Ausbildungsplätze

Folge ausbildung123.de