OKE Group GmbH

OKE Group GmbH
OKE Group GmbH Nobelstraße 748477 Hörstel 05459914194 www.oke.de
OKE Group GmbH

Gut leben. Gut arbeiten. So sehen wir das.

Wir mögen Menschen heißt es in unserem Leitbild. Und das merkt man auch. Wir hören zu, halten einander die Tür auf und helfen, wo immer Hilfe benötigt wird. Mit OKE Plus haben wir zudem ein Konzept entwickelt, das mit zahlreichen Angeboten dabei hilft, in jeder Hinsicht gesund zu bleiben.

Unsere beiden CEOs, Thomas Tillner und Alexander Hamann, bringen es auf den Punkt:

»Jeder von uns muss das Gefühl haben, dass die eigene Arbeit und das persönliche Engagement wertgeschätzt werden. Dass ich als Person respektiert und gehört werde. Das ist eine Grundvoraussetzung, um sich in einem Unternehmen wohlzufühlen und daran halten wir uns.«

Willkommen bei OKE, dem Ort für gutes Leben und gutes Arbeiten!

Unser Headquarter in Hörstel

Um das Video anzuschauen, akzeptieren Sie bitte die Marketing-Cookies!

Gute Gründe für eine Ausbildung
bei OKE Group GmbH

  • Azubiwoche
  • Azubistammtisch
  • Azubisport
  • Azubienglisch
  • Fitnessstudio
  • Restaurant
  • 85% Übernahmequote

Unternehmensgruppe

In unserer Unternehmensgruppe entwickeln und produzieren wir anspruchsvolle technische Bauteile und Komponenten vor allem für die Automobil-, Elektronik- und Möbelindustrie. Das geschieht in insgesamt 5 Einzelunternehmen in Deutschland, sowie 6 weiteren weltweit. Unsere internationale Ausrichtung, die Verzahnung der Produktionsbereiche, Standorte und Disziplinen und nicht zuletzt unsere Veränderungsfreude sorgen für ein breites Spektrum an Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten.  Das äußert sich in über einem Dutzend Ausbildungsoptionen für den Berufseinstieg nach der Schule und setzt sich später fort. Denn viele Kolleginnen und Kollegen sind bereits seit langer Zeit bei uns und haben schon unterschiedlichste Jobs ausgeübt und entsprechend viele Bereiche und Menschen kennen gelernt.

Ausbildungsplätze

Folge ausbildung123.de
10% Rabatt
Azubis erreichen, wo sie zu finden sind!

Nutzen Sie unsere Angebote, um die besten Azubis für Ihr Unternehmen zu finden.

» Passendes Angebot finden