Konnerth GmbH

Konnerth GmbH

Qualität

Konnerth GmbH

Größte Genauigkeit. Modernste Fertigungstechnik. Höchste Qualität. Ob es um das Fräsen und Drehen von Bauteilen und Maschinengrundplatten, um Funkenerosion oder um die Oberflächenveredelung geht.

Sobald wir darüber sprechen, wer wir sind und was wir tun, sind es immer wieder diese drei Technologien, die sich als Kern unserer Kompetenz ausgezeichnet haben. Denn zu diesen drei Technologien stehen wir seit über 30 Jahren und das zahlt sich aus. Angefangen 1987 als kleine mechanische Fertigung in Burgstall, Baden-Württemberg, befinden wir uns seitdem in stetigem Wachstum. Wir beliefern unsere internationalen Kunden von zwei großen Fertigungsstätten an Standorten in Baden-Württemberg und Sachsen.

Konnerth Firmenvorstellung

Um das Video anzuschauen, akzeptieren Sie bitte die Marketing-Cookies!

Gute Gründe für eine Ausbildung
bei Konnerth GmbH

  • Wir sind ein Team
    Unser Mitarbeiter:innen arbeiten gemeinsam mit uns am Erfolg des Unternehmens.
  • Moderner Maschinenpark
    Unser Mitarbeiter:innen arbeiten an modernsten Maschinen namhafter Hersteller.
  • Gute Verkehrsanbindung
    Ob mit dem eigenen PKW oder dem ÖPNV, wir sind gut zu erreichen und bieten ausreichend Parkplätze.
  • Raum für eigene Ideen
    Unsere Mitarberiter:innen bringen Ideen ein und gestalten mit uns die Zukunft des Unternehmens.
  • Persönliches Onboarding
    Wir wissen, wie wichtig ein guter Start ist und legen besonderen Wert auf das Onboarding.
  • Mitarbeiterevents
    Ob Sommerfest oder Weihnachtsfeier, wir bieten viele Möglichkeiten für einen persönlichen Austausch.
  • Sehr gute Übernahmechancen
    Bei erfolgreichem Abschluss werden unsere Auszubildenden gerne übernommen.

Unsere Überzeugung

Konnerth GmbH

Unsere Überzeugung ist: Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter:innen. Wir betrachten unsere Mitarbeiter:innen deshalb als einen unverzichtbaren Baustein unseres Erfolges – jetzt und in Zukunft.

Doch wie stellt man sicher, dass man stets die fachlich besten und motiviertesten Mitarbeiter:innen einstellt? Ganz einfach: Indem man sie selbst ausbildet und fördert. Bei der Konnerth Gruppe legen wir auf beides Wert – Ausbildung und Förderung. Damit sich unsere Mitarbeiter:innen optimal entfalten können, gerne bei uns arbeiten und immer auf dem neusten Stand bleiben, fördern wir sie durch kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen.

Die Wertschätzung für unsere Mitarbeiter:innen beginnt mit dem ersten Arbeitstag bei uns. Gemeinsam erstellen wir einen Einarbeitungsplan und halten fortlaufend Ziele fest. Wir geben unseren Mitarbeiter:innen genügend Raum für Ideen und Verbesserungsvorschläge. Jede/r Mitarbeiter:in kann sich einbringen und seinen Teil zum gemeinsamen Wachstum beitragen. Das zahlt sich aus, denn unsere Mitarbeiter:innen sind hochmotiviert, bestens qualifiziert und haben eine außergewöhnlich hohe Betriebszugehörigkeit. Wir bei der Konnerth Gruppe sind stolz darauf, uns ein Familienunternehmen nennen zu können. Denn bei uns ist jede/r Mitarbeiter:in ein Teil der großen Konnerth-Familie.

Folge ausbildung123.de
10% Rabatt
Azubis erreichen, wo sie zu finden sind!

Nutzen Sie unsere Angebote, um die besten Azubis für Ihr Unternehmen zu finden.

» Passendes Angebot finden