Bresser GmbH

Bresser GmbH
Bresser GmbH Gutenbergstr. 246414 Rhede 028728074184
Bresser GmbH

BRESSER GmbH

Bereits seit 1957 machen sich neugierige Menschen mit den Produkten der BRESSER GmbH auf, Abenteuer zu erleben und Neues zu entdecken. In den Bereichen Optik, Outdoor, Fotostudio und Smart-Learning statten wir vom Einsteiger bis zum Profi alle Wissbegierigen für ihre individuelle Entdeckungsreise aus – und das weltweit.

Dabei denken wir immer langfristig: Auf unsere dauerhaft guten Geschäftsbeziehungen, zufriedenen Kunden und motivierten Mitarbeitenden sind wir besonders stolz. So ist auch die Bindung an die JOC-Gruppe das Ergebnis einer jahrzehntelangen, erfolgreichen Zusammenarbeit. Kurze Entscheidungswege lassen uns dabei genug Spielraum, um auf jede Herausforderung schnell und flexibel zu reagieren. Unsere moderne und zukunftsgewandte Ausrichtung beweisen wir zudem durch die enge Verzahnung von Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Marketing sowie Logistik. Aus dem beschaulichen Rhede reisen unsere Produkte in die ganze Welt.

Jahrzehntelange Erfahrung und dabei immer auf dem neusten Stand der Technik – so bieten wir unseren Kunden Qualität auf höchstem Niveau. Darum können wir es uns leisten, die Garantiezeiten für alle Produkte der Marke BRESSER auf mindestens 5 Jahre auszuweiten.

Get to know us - BRESSER Imagefilm

Um das Video anzuschauen, akzeptieren Sie bitte die Marketing-Cookies!

Wir kennen den Schlüssel zu unserem Erfolg: zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Bresser GmbH

Darum achten wir auf ein attraktives Arbeitsumfeld und bieten umfangreiche Zusatzleistungen. Flexible Arbeitszeiten, Getränke und Obst, Betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr sollen unsere Wertschätzung für die gute Arbeit unserer Beschäftigten zum Ausdruck bringen. Außerdem planen wir immer langfristig. Bereits seit der Firmengründung von BRESSER steht fest: Wir wollen Arbeitsplätze auf Dauer halten und Perspektiven schaffen. Und wir sind stolz, dass wir dieses Ziel stets erreicht haben.  


Mit Deiner Ausbildung in unserem modernen Betrieb bieten wir auch Dir eine spannende Perspektive, um Deinen Horizont zu erweitern. Im jungen, dynamischen BRESSER-Team stellst Du Dich bei angenehmer Arbeitsatmosphäre neuen Herausforderungen. Dafür nehmen wir uns für deine Einarbeitung viel Zeit, damit du von unseren langjährigen Erfahrungen als Ausbildungsbetrieb optimal profitierst. Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bereits seit mehr als 10 Jahren im Unternehmen und stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Dabei darfst du in alle relevanten Bereiche unseres Unternehmens reinschnuppern – für einen umfassenden Einblick.

Als vollwertiges Teammitglied kannst Du bei uns früh Verantwortung übernehmen. Und weil wir Neugierde immer fördern, haben wir auch für Deine Weiterbildungswünsche stets ein offenes Ohr. So baust Du Schritt für Schritt Dein Fachwissen auf und legst die Grundlagen für Deine erfolgreiche Berufslaufbahn.

Neugierig geworden? Dann steht deine Ausbildung bei uns in Rhede schon unter einem guten Stern. Also schick uns Deine Bewerbung und werde Teil des BRESSER-Teams!

Folge ausbildung123.de