Vinzenz von Paul gGmbH - Region Bad Saulgau

Vinzenz von Paul gGmbH - Region Bad Saulgau

Auszeichnungen

Top company 2022

WIR BRAUCHEN DICH SO, WIE DU BIST.

»Nicht etwas vom anderen wollen, den anderen wollen.« 

Vinzenz von Paul

Gott hat jeden so gemeint, wie er ist. Wir definieren Dich nicht über kulturelle und religiöse Zugehörigkeiten, Lebensformen, sexuelle Identitäten, Status, Bildung, Alter oder körperliche Merkmale. Wir sehen Dich. Ganz. Und Du bist gut so, wie Du bist. Daher ist für uns gerade als christlicher Träger klar, dass eine andere Konfession, eine Scheidung oder eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft nicht darüber entscheiden, ob wir zusammenarbeiten. Denn darum geht es doch: Als Mensch für den Menschen da sein.

WIR SIND SEIT MEHR ALS 150 JAHREN #EVERYDAYCHARITY.

»Vorreiter sein. Auf Augenhöhe begegnen. Andere begeistern. Vinzenz von Pauls Art, sich seinen Herzensthemen anzunehmen, hat auch mehr als 350 Jahre nach seinem Tod nichts an Aktualität verloren. Im Gegenteil: Handlung braucht gerade jetzt Haltung.«

vinzenz-von-paul.de

Die Liebe ist unendlich erfinderisch

Um das Video anzuschauen, akzeptieren Sie bitte die Marketing-Cookies!

Gute Gründe für eine Ausbildung
bei Vinzenz von Paul gGmbH - Region Bad Saulgau

  • Jobsicherheit
  •  Betriebliche Altersvorsorge
  •  Tarifvertrag mit automatischer Gehaltserhöhung und garantierten Sozialleistungen
  •  Eintritt zum halben Preis in der eigenen Therme
  •  An Elternbedürfnisse angepasste Dienstpläne
  • Geförderte Ausbildungs- und Quereinstiegsmöglichkeiten mit Sprachförderung
  •  Honorierte Empfehlung von Mitarbeiter*innen
  •  Jobrad
  • Wertschätzendes vinzentinisches Umfeld
  •  Karrieremöglichkeiten ohne Personalverantwortung

DEIN EINSTIEG

Vinzenz von Paul gGmbH - Region Bad Saulgau

Wir sagen Dir nicht, dass wir Dir einen Job mit Sinn bieten. Weil wir nicht wissen, was Deinem Leben Sinn gibt. Sollten aber auf Deiner Wunschliste fürs Leben Sachen stehen wie ›Der Grund dafür sein, dass jemand anders lächelt‹, ›Selbst dafür sorgen, dass die Welt ein bisschen freundlicher wird‹, ›Anderen Menschen helfen‹, dann könnte das, mit dem guten Gefühl etwas Sinnvolles zu tun, bei uns klappen.

»Für glanzvolle Taten findet Gott genügend Arbeiter; jedoch für unscheinbares Wirken – da braucht Er noch viele.« 

Vinzenz von Paul

Folge ausbildung123.de