Jürgen Liebisch GmbH

Jürgen Liebisch GmbH
Jürgen Liebisch GmbH Wilhelm-Bergner-Straße 11c21509 Glinde
Erschienen in: Schleswig-Holstein 2023

Jürgen Liebisch GmbH

Wir, die Jürgen Liebisch GmbH sind ein international agierendes, wachstumsstarkes Handelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile mit Sitz in Glinde, unmittelbar an der Stadtgrenze zu Hamburg. Insgesamt sind wir bereits seit über 45 Jahren im Markt aktiv, haben uns aber mit unserer Eigenmarke AIC in den letzten zehn Jahren zu einem Hidden Champion der Branche entwickelt und sind seit über 10 Jahren zudem ein erfolgreicher Ausbildungsbetrieb.

Wir wachsen stark, möchten jedoch trotz des Wachstums den besonderen Charakter unserer Unternehmenskultur erhalten: Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir stolz auf die angenehme, familiäre Arbeitsatmosphäre und unsere Mitarbeiter, die das Unternehmen mit großem Engagement und Herzblut vorantreiben.

Folge ausbildung123.de