Petri Feinkost GmbH & Co. KG

Petri Feinkost GmbH & Co. KG
Petri Feinkost GmbH & Co. KG Claus-Petri-Str. 331868 Ottenstein

Petri Feinkost GmbH & Co. KG

Petri Feinkost GmbH & Co. KG

Wir haben uns voll und ganz der Frische verschrieben: Bei uns heißt der Frischkäse nicht nur Frischkäse, bei uns ist er das auch – genauso wie sämtliche Zutaten, die in unseren Frischkäse hineinkommen. Täglich erhalten wir große Lieferungen an frischen Zutaten wie Paprika, Schnittlauch, Frühlingszwiebeln oder auch Knoblauch. Damit wir auch unsere Hauptzutat, die Kuhmilch aus dem Weserbergland, frisch geliefert bekommen, sind unsere Milchsammelwagen täglich im 50-km-Umkreis um unser Unternehmen unterwegs und fahren die Milchhöfe an, mit denen wir zum Teil schon in der zweiten Generation zusammenarbeiten. 

Neben den frischen Zutaten gibt es natürlich eine weitere Komponente, die für das Gelingen unseres köstlichen Petrella Frischkäses verantwortlich ist: Unsere ca. 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unsere ca. 10 Auszubildenden. Wir bilden in sechs unterschiedlichen Ausbildungsberufen aus und haben zum Ziel, unsere ausgelernten Azubis zu übernehmen und als langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns weiter zu beschäftigen. 

Da unser Standort etwas abgelegen ist und PKW und Führerschein nahezu Voraussetzung sind, um bei uns anfangen zu können, unterstützen wir unsere Azubis bei der Finanzierung ihres Führerscheins mit bis zu 1.200,00€. 

Petrella - Frischkäsegenuss aus dem Weserbergland

Um das Video anzuschauen, akzeptieren Sie bitte die Marketing-Cookies!

Gute Gründe für eine Ausbildung
bei Petri Feinkost GmbH & Co. KG

  • Übernahmegarantie
  • Kostenübernahme für deinen Führerschein (bis zu 1.200,00€)
  • Freundliches Miteinander
  • Familienbetrieb
  • Sicherer Arbeitsplatz
  •  Interne Aufstiegschancen
Folge ausbildung123.de