Elektro Keßler GmbH

Elektro Keßler GmbH
Elektro Keßler GmbH Im Ballenmoos 24/188339 Bad Waldsee 07524974050 www.expert-kessler.de/karriere
Elektro Keßler GmbH

Seit 1960 steht unser Name für Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Elektro Keßler GmbH

Schon bei der Firmengründung vor über 60 Jahren hatte Willi Keßler die Vision und den Anspruch, dass sein Unternehmen einmal zu den führenden Elektrofachbetrieben der Region gehören soll. Seit diesem Zeitpunkt steht unser Name für Kompetenz und Zuverlässigkeit in den Bereichen Elektrotechnik und Service.

Insgesamt 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich um die Wünsche und die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie kümmern sich um die Belange von Privatkunden genauso, wie um die komplexe elektrotechnische Anlage eines Industrieprojektes.

Bei uns bekommen Sie eine ehrliche Handwerksleistung zum fairen Preis.

Für die Ausführung von Sicherheitstechnik haben wir ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie nach DIN 14675 eingeführt.

Gerne kümmern wir uns auch nach dem Abschluss der Arbeiten um den Service, die Wartungsarbeiten sowie um den E-Check für Geräte und Anlagen.

Elektro Keßler Imagefilm 2021

Um das Video anzuschauen, akzeptieren Sie bitte die Marketing-Cookies!

Gute Gründe für eine Ausbildung
bei Elektro Keßler GmbH

  • Sonderurlaub vor Prüfungen (Auszubildende)
  • Jährlicher Azubi-Ausflug
  • Kennenlern-Grillen der Azubis
  •  Interne Lerngruppe für Azubis
  • Übernahme nach bestandener Ausbildung
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Freitag-Nachtmittag frei

Wir sind ein Fachbetrieb

Elektro Keßler GmbH

Erfahrene Projektleiter und Elektromeister kümmern sich um die Wünsche unserer Kunden und setzen diese mit ihren Montage-Teams in die Realität um.

Wir legen große Aufmerksamkeit auf unsere Unternehmenspolitik und auf die Wertschätzung unserer Kunden und Mitarbeiter. Unsere Kunden und Mitarbeiter sollen sich bei uns wohl fühlen.

Jedes Jahr im September bieten wir mindestens vier interessierten Jugendlichen die Chance, eine Ausbildung zum Elektroniker/in, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik zu absolvieren.

Jährlich unterstützen wir soziale Einrichtungen mit einer Spende oder nehmen an Charity-Veranstaltungen teil (z.B. Lauffieber Bad Waldsee, Firmenlauf Friedrichshafen, Radio 7 Drachenkinder).

Folge ausbildung123.de