OVB Direktion Stefanie Ross

OVB Direktion Stefanie Ross
OVB Direktion Stefanie Ross Bahnhofstr. 248465 Schüttorf 05923-9024100 www.ovb.de/finanzberater/schuettorf-stefanie-ross.html
OVB Direktion Stefanie Ross

Auszeichnungen

Top Service Deutschland 2023 - Handelsblatt
Top Service Deutschland 2023

Mit starker Vergangenheit in eine starke Zukunft

OVB Direktion Stefanie Ross

Auf eine Geschichte von über 50 Jahren blicken in unserer schnelllebigen Zeit nur die wenigsten Unternehmen zurück. Was ist also das Erfolgsgeheimnis von OVB? Zum einen haben wir uns immer auf unsere Kernkompetenz konzentriert: Die Finanzberatung von Mensch zu Mensch. Gleichzeitig galt es auch, flexibel auf sich ändernde Kundenbedürfnisse und Marktverhältnisse zu reagieren. Diese Balance aus Tradition und Wandel hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind – ein europaweit führender Finanzdienstleister. Unsere OVB Unternehmensgeschichte mit jahrzehntelanger Erfahrung hilft uns dabei, unsere Dienstleistung fortwährend weiterzuentwickeln, damit wir auch in Zukunft als starker Partner an der Seite unserer Kunden und Finanzberater stehen können.

Folge ausbildung123.de