BNP Brinkmann GmbH und Co. KG

BNP Brinkmann GmbH und Co. KG

Auszeichnungen

ISO 9001
Ökoprofit-Betrieb 2012
IQ_NET

Wofür wir als Vlies-Hersteller stehen

Ein kompetenter Vlies-Hersteller aus Leidenschaft. So könnte man uns als Unternehmen beschreiben.

Diese Leidenschaft basiert auf der langjährigen Erfahrung und auf dem Fakt, dass wir ein Vlies-Hersteller sind, der noch immer als Familienunternehmen geführt wird. Was uns daher erdet: Teamwork, Nahbarkeit und Authentizität. Das spürt man nicht nur bei uns als Belegschaft, sondern auch in unseren Produkten. Und darauf geben wir unser Wort.

Unser Anspruch als Vlies-Hersteller

Vliesstoffe aus dem Hause BNP Brinkmann sind nämlich mehr als nur Produkte. Es sind Lösungsgaranten, die unsere Kunden weiterbringen und uns fordern.
Dadurch bleibt die tägliche Arbeit im Prozess der Herstellung spannend. Denn für unsere Kunden gehen wir als zuverlässiger Vlies-Hersteller und vor allem verlässlicher Partner über den alleinigen Schritt der Herstellung hinaus und beweisen dies durch technische Flexibilität. Geht nicht, gibt es nicht.

Denn: Unterschiedliche Kunden benötigen unterschiedliche Vliesstoffe für unterschiedliche Anwendungen und dementsprechend eine individuelle Herstellung - dessen sind wir uns dank unserer Erfahrung für verschiedene Branchen bewusst. Durch die Nähe zum Kunden können wir schnell Wünsche umsetzen und dadurch Ansprüche erfüllen. Dieser Devise folgen wir als Vlies-Hersteller bereits seit mehr als 60 Jahren.

 

Gemeinsam durchstarten

BNP Brinkmann ist ein Familienunternehmen. Und das spürt man. Auch wenn wir international agieren, so sind wir uns unseren Wurzeln bewusst – daher auch Hörstel als fester Standort.

Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit sowie Kommunikation und sind ganz Münsterland trocken, aber ehrlich. Wir suchen keine Arbeiter, sondern Kollegen – Teamplayer, die Lust darauf haben, Veränderungen aktiv voranzutreiben. 
Passt das für dich?

Um das Video anzuschauen, akzeptieren Sie bitte die Marketing-Cookies!

Gute Gründe für eine Ausbildung
bei BNP Brinkmann GmbH und Co. KG

  • Social Benefits
  •  Tarifbindung
  •  Mitarbeiter-Events
  •  Weiterbildung
  •  Offene Kommunikation
  •  Teamgeist

Deine Ausbildung

Schule gerade fertig und du hast keine Lust auf stumpfe Theorie, sondern möchtest Theorie und Praxis verbinden? Wir bieten vielseitige Ausbildungsstellen – da ist bestimmt etwas für dich dabei!

Bevor du dich für eine Ausbildung entscheidest, kannst du auch bei uns ein Praktikum machen – in diesem lernst du nicht nur uns kennen, sondern erhältst einen Einblick in unsere Arbeit.

Ausbildungsplätze

Folge ausbildung123.de