ENDLICH Garten- und Landschaftsbau GmbH

ENDLICH Garten- und Landschaftsbau GmbH
ENDLICH Garten- und Landschaftsbau GmbH Römersiedlung 185653 Aying 08095708
ENDLICH Garten- und Landschaftsbau GmbH

Auszeichnungen

Verband Garten- und Landschaftsbau
Ausbildungsförderwerk Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V.
Oskar-Augustin Cup 2017

WERDE EINE(R) VON UNS…

ENDLICH Garten- und Landschaftsbau GmbH

 … werde LANDSCHAFTSGÄRTNER und komm in's TEAM! 

Verändere Deine Welt. Werde Landschaftsgärtner. 

Du willst was bewegen, mit Deiner Arbeit etwas Sinnvolles erschaffen und Deine Umwelt aktiv verändern? 
Dann ist der Beruf des Landschaftsgärtners genau Dein Ding. Hier kannst Du gestalten, was die Natur hergibt – mit Deinen eigenen Händen oder mit schwerem Gerät. 
Aber in jedem Fall hast Du ein Team von Leuten an Deiner Seite, die genauso ticken wie Du. 

Bäume und Sträucher. Wege- und Terrassenbau. Maschinen- und Teamarbeit. Natur so weit das Auge reicht: All das gehört zum Beruf "Grün". Grüne Berufe sind allerdings nichts für Stubenhocker, sondern für fitte Leute, die zupacken können. Wenn Du so jemand bist, kann der Beruf des Landschaftsgärtners vielleicht genau der richtige für Dich sein! 

Die Ausbildung dauert in der Regel drei Jahre und schließt mit der Prüfung zum Landschaftsgärtner ab. Wie in allen anerkannten Ausbildungsberufen wird auch beim Landschaftsgärtner im dualen System ausgebildet, d. h., die Ausbildung findet sowohl im Betrieb als auch in der Berufsschule statt. Zusätzlich werden spezielle Ausbildungsinhalte in der überbetrieblichen Ausbildung vermittelt, wie zum Beispiel der Umgang mit der Motorsäge oder Natursteinbe- bzw. verarbeitung. 

(Quelle: https://www.galabau-bayern.de/ausbildung.aspx)

GaLaBau

Um das Video anzuschauen, akzeptieren Sie bitte die Marketing-Cookies!


Um das Video anzuschauen, akzeptieren Sie bitte die Marketing-Cookies!

Gute Gründe für eine Ausbildung
bei ENDLICH Garten- und Landschaftsbau GmbH

  • „Ich mache eine Ausbildung als Landschaftsgärtner, weil ich gern in der Natur arbeite und dazu beitragen möchte, diese zu schützen. Außerdem arbeite ich gern mit Menschen zusammen.Die Firma Endlich unterstütze mich und bot mir Hilfe an, als ich sie brauchte. Ich lerne hier schnell in kurzer Zeit, alles ist pünktlich und organisiert. Auch mit Sprachbarrieren findet man immer einen Kollegen, der einem gern weiter hilft.“
  • „Auf die Firma Endlich bin ich durch die Berufsfachmesse aufmerksam geworden. Der Messeauftritt und die Leistungen haben mich sofort überzeugt.Ich möchte keinen Job im Büro erlernen, ich möchte sehen, was wir gemeinsam erschaffen. Die Bewegung auf der Baustelle tut mir gut, statt nur vor dem Computer zu sitzen.Viele hilfsbereite und nette Kollegen unterstützen mich bei meiner Ausbildung.“
  •  „Aufgrund der Größe der Firma Endlich und den damit vielfältigen Aufgabenbereichen und unterschiedlichen Arbeiten habe ich mich nach meinem Praktikum für eine Ausbildung entschieden.Ich bin gern draußen und kann mit meinen eigenen Händen Gärten entstehen lassen. Es macht mir einfach Spa  in einem Team mit netten Leuten zu arbeiten.“
  •  „Im Beruf des Landschaftsgärtners sieht man, was man schafft. Draußen an der frischen Luft kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen.Gut gefällt mir an der Firma Endlich das familiäre Verhältnis untereinander und der Umgang mit den Kollegen. Die Azubi-Werkstatt hilft uns beim praktischen Lernen, hier können wir uns auf die Prüfungen vorbereiten.“

Die Firma ENDLICH

ENDLICH Garten- und Landschaftsbau GmbH

Seit 1965 steht unsere Firma in zweiter Generation für hochwertige Leistungen im Garten- und Landschaftsbau. 
Mit unseren rund 100 Mitarbeitern beschäftigen wir fachkundiges sowie erfahrenes Personal und realisieren Außenanlagen und Gärten in jeglichen Bereichen. 

Neben Beton- und Natursteinarbeiten, der Holzbearbeitung, übernehmen wir auch Bepflanzungen aller Art, ebenso wie Baumfällungen und Pflegearbeiten. Auch das Anlegen von Biotopen und Naturpools ist bei uns in guten Händen. 

Mit unserem eigenen Fuhrpark steht uns eine große Bandbreite an technischen Möglichkeiten zur Verfügung. 

Mit fachspezifischen Aus- und Weiterbildungen bilden wir unsere Mitarbeiter zu kompetenten Partnern aus, denen Sie bei den vielfältigen Landschaftsbau-Aufgaben vertrauen können. Damit sichern wir Ihren unseren Qualitätsanspruch an die angebotenen Dienstleistungen.

Folge ausbildung123.de